Wilsumer Wählergemeinschaft stellt Kandidatenliste auf

Im Rahmen der Aufstellungsversammlung der Wilsumer Wählergemeinschaft am 23. Juni 2026 im Dorfgemeinschaftshaus wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 13. September 2026 gewählt. Insgesamt haben sich 13 Bürgerinnen und Bürger bereit erklärt, für den Gemeinderat zu kandidieren und Verantwortung für die zukünftige Entwicklung unserer Gemeinde zu übernehmen.
Die Wilsumer Wählergemeinschaft freut sich über die große Bereitschaft zum kommunalpolitischen Engagement und blickt zuversichtlich auf die kommende Kommunalwahl.

Ein herzlicher Dank gilt allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern der Versammlung.